top of page

Liebe Interessentin,

ich freue mich, dass Du Dich zu Deinem Beckenboden -Thema informieren und beraten lassen möchtest.

Bei einem ca. 30 -minütigen Zoom -Termin sprechen wir darüber, welche Ziele Du für Dich und Deinen Beckenboden hast, sprechen über Deine eventuellen Sorgen, Beschwerden und Ziele. Dazu informiere ich Dich über unsere Möglichkeit des Beckenbodentrainings und -therapie.

So können wir uns kennenlernen und dann einen Termin zum ersten Training online vereinbaren. Außerdem kann ich Dir schon erste Tipps und Empfehlungen aussprechen, damit Du gleich einen Mehrwert aus unserem Gespräch hast.

Preis: 28.- € / 30 Min. 

         56.- € / 60 Min.

Die Abrechnung erfolgt im 15 Min. Takt. 

Katja Hambrecht bietet Online-Beratung zu allen Beckenboden-Themen an.

Kontaktiere mich unverbindlich!

Bitte fülle das folgende Formular aus.
Hast Du schon einen ärztlichen Befund?
Ja, ich habe an folgendem Angebot Interesse:

Vielen Dank für das Einreichen!

Dieses Formular nimmt keine Einreichungen mehr an.

bottom of page