Hallo Trainerin!

Design ohne Titel (1).png

Als Beckenbodentrainerin und -therapeutin kennst Du mich vielleicht aus der Winterakademie des Turnens 2022, aus Lehrgängen des Schwäbischen und Badischen Turnerbundes oder von Instagram, Facebook und einigen Lifestyle Magazinen, in denen ich meine Expertise und Tipps weitergebe - alles über mein Herzensthema BECKENBODEN.

Wenn Du nun selbst die Motivation verspürst, mehr über den Beckenboden zu erfahren, wenn Du Deine Trainerexpertise ausbauen und Deinen Gruppenteilnehmerinnen als fachliche Ansprechpartnerin mit den richtige Übungen und Tipps zur Seite stehen möchtest und Hemmungen bezüglich Beckenboden und Urogenitaltrakt abbauen möchtest, dann HÖRE Dir mein Webinar an!

Ich gebe Dir hier Tipps und Informationen, wie Du vielfältige Beckenbodenübungen, Beckenbodenworkouts und das notwendige Fachwissen in Deine Gruppen integrieren kannst.

Außerdem:

Wie Du Deine Trainerexpertise stärkst, Hemmungen abbaust und Deinen Teilnehmerinnen die richtige und vertrauensvolle Ansprechpartnerin wirst.

Achtung: meine Zielgruppe sind ausschließlich Frauen.