Hey liebe Trainerin!

Schön, dass Du da bist!

Du hast Dich bei meinem Webinar eingetragen und scheinst Dir schon einige Gedanken darüber gemacht zu haben, dass Du Dich mehr mit dem Beckenboden beschäftigen möchtest. Vielleicht für Dich persönlich, vielleicht für Deine Gruppen?

 

Mit dem Fachwissen um den Beckenboden, seine Anatomie, Funktion und Zusammenhänge mit anderen Bereichen des Körpers lassen sich Deine Gruppentrainings nicht nur ergänzen, sondern inhaltlich ausbauen. Du stärkst damit nicht nur Deine Trainerexpertise, sondern wirst zur idealen und vertrauensvollen Ansprechpartnerin für Deine Teilnehmerinnen.

 

Wenn Du nun den dringenden Wunsch verspürst, den Beckenboden in Deine Trainings zielgerichtet zu integrieren oder selbst Beckenbodenkurse anbieten willst, möchte ich Dir meine

Ausbildung zur Beckenbodentrainerin empfehlen.

In meiner Ausbildung zur Beckenbodentrainerin geht es um den weiblichen Beckenboden. 

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du untenstehend auf den Button zum Fragenbogen klickst, damit ich Näheres über Dich und Deine Ziele und Wünsche erfahren kann.

Höre Dir bitte mein Webinar an!