top of page

Beratung - Einstieg

  • 1 Std
  • 85 Euro
  • Zoom-Call

Beschreibung

Die Beratung richten sich an alle Frauen, die einen Einstieg in ihr Beckenbodenthema finden möchten und Möglichkeiten, Methoden und Wege zur Verbesserung ihrer Situation kennenlernen möchten. Anhand von bereits bestehenden Befunden und Diagnosen oder über die Beschreibung von Beschwerden richtet sich die Beratung auf das persönliche Ziel aus. Bei diesen Konsultationen handelt es sich nicht um eine Beckenbodentherapie oder ein Training, sondern um einen unterstützenden Ort, der die Lücke schließt, um die für die jeweilige Region geeignete Behandlung zu verschaffen. Du erhältst im Anschluss eine Rechnung mit der Bitte diese innerhalb von 5 Werktagen zu begleichen.


Umbuchung & Kündigung

Bitte habe Verständnis, dass ich Absagen unter 24 Stunden voll berechnen muss. Erfolgt eine Absage mind. 24 Stunden vorher, kann ich den Interessentinnen auf der Warteliste Deinen Termin anbieten.


Kontaktangaben

072614071508

katja@katjahambrecht.de

Kuckucksweg 9A, Sinsheim, Deutschland


bottom of page