top of page

Online verfügbar

Coaching

  • 1 Stunde
  • 110 Euro
  • Online via Zoom

Beschreibung

Das individuelle Coaching ist für alle Frauen gedacht, die unter Beschwerden rundum den Beckenboden nach Geburt leiden und Unterstützung für den Umgang mit den jeweiligen Problemen benötigen.  Ein Beckenbodentrauma mit all seinen Begleiterscheinungen ist vielschichtig belastend und für Außenstehende oft nicht nachvollziehbar. Wichtig zu wissen ist: es gibt Hoffnung auf Verbesserung der Beschwerden und auf eine verbesserte Wahrnehmung der aktuellen Situation.  Ein Coaching begleitet Dich nicht nur bei Deinen momentanen Beschwerden, sondern arbeitet rückwirkend beeinflussende Erlebnisse auf und ist dazu langfristig hochwirksam. Mein Ziel als Coach ist es, Dich in Deinem geburtsbedingten Trauma gesehen und bestätigt zu fühlen, und gleichzeitig mit Dir einen Weg nach vorne zu finden. Gemeinsam erarbeiten wir Deine Gefühle im Zusammenhang mit Deiner Schwangerschaft, Geburt und dem Wochenbett und erarbeiten Wege, wie Du mit Deinen aktuellen Symptomen umgehen kannst. ​Du erhältst im Anschluss des Coachings eine Rechnung mit der Bitte, diese innerhalb von 5 Werktagen zu begleichen.


Umbuchung & Kündigung

Bitte habe Verständnis, dass ich Absagen unter 24 Stunden voll berechnen muss. Erfolgt eine Absage mind. 24 Stunden vorher, kann ich den Interessentinnen auf der Warteliste Deinen Termin anbieten.


Kontaktangaben

072614071508

katja@katjahambrecht.de

Kuckucksweg 9A, Sinsheim, Deutschland

bottom of page